Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DSL WEBSHUTTLE

Ich kann unter MAC OS 10.3 keine Verbindung zum Internet herstellen.
Alles ist aber korrekt konfiguriert. Liegt es vielleicht an meinem DSL Webshuttle - Modem oder was?


Antworten zu Mac OS X: DSL WEBSHUTTLE:

Da mir bis jetzt noch keiner geantwortet hat versuch ich den Fall noch etwas genauer zu beschreiben: nach Konfiguratin des DSL Webshuttles erhalte ich beim Verbinden immer die selbe Nachricht: Es konnte kein PPPOE-Server gefunden werden, obwohl ich den PPoE-Dienstnamen: T-Online, mein Name: also <Anschlusskennung><T-online Nummer><Mitbenutzernummer>@t-online.de und das Kennwort eingegeben habe. Außerdem ist PPoE verwenden und Kennwort sichern aktiviert. Also, macht schon irgend jemand wird ja wohl in der Lage sein mir zu helfen.

Olli

So, hab mir von jemand anderen helfen lassen.
Und zwar hat es am Treiber gelegen. Soviel zum DSL-Webshuttle von Hermsted.
Jungs, dat hättet ihr mir doch auch sagen können.
Na ja, irgendwann wär ich wahrscheinlich von selbst drauf gekommen,
da das ja eigentlich eine Standardproblemlösung ist.

Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhm, schau mal, ob du nen neuen Treiber hast?  ;):D

nico


« Mac OS X: Mac OS 9KlassikOS: in Mac OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...