Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Messenger kontakt adresses kommen,werde als of angezeigt

Ich habe  folgende 2 probleme mit meinem mac messenger

Problem 1: Jedesmal wenn ich mich messenger einlogge kommen alle kontaktadressen auf und ich werde aufgefordert sie zu bestätigen.ich habe berreits alle besätigt aber es hat sich nichts geändert.

Problem 2: obwohl ich on bin bin ich für die anderen als off line sichtbar.

Ich hatte in der vergangenheit einen bot in meiner kontaktliste also einer der mich anschrieb vlt liegt daran?
Ich habe alle bots damals geblockt und gelöscht
aber jedesmal bei der anmeldung kommen alle kontakt wieder die bestätigt werden sollen

könnt ihr mit bitte helfen?

ich würde mich auf eine antwort sehr freuen

MfG kory


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Kratzer auf dem iPod-Display entfernen !MacMini/Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...