Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man einen ipod touch zum SPEICHERN allem möglichen verwenden?

Kann man einen ipod touch auch als 'usb-sick' benutzen?
ich will mir demnächst einen ipod touch 3g zulegen!! kann man den auch zum SPEICHERN (nur zum speichern nicht zum abspielen) von z.B. fotos, videos, word-dateien und anderem benutzen (also wie einen usb stick?
vielen dank im voraus!!   ;D


 


Antworten zu kann man einen ipod touch zum SPEICHERN allem möglichen verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht mit allen iPods,warum also auch nicht mit dem iPod touch. In iTunes die Verwendung als Volume aktivieren und schon kann man Daten darauf speichern.

Gruß
Juergen


« Homepage auf iphoneformat... wieVMware Fusion / Parallels Desktop / VirtualBox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...