Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mein MacBook erkennt die externe Festplatte (My Book) nicht

Ich habe ein My Book gekauft um Backups zu machen. Beim Anschluss des My Books erkennt das Laptop aber gar nicht, dass überhaupt etwas angeschlossen ist. Verkabelt ist alles richtig, USB-Anschluss ok ... woran kann das denn liegen?
Angeblich läd sich eine Datei automatisch beim Anschluss auf den Desktop. Aber von einer Datei ist nichts zu sehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mein MacBook erkennt die externe Festplatte (My Book) nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch mal zu /Programme/Dienstprogramme.
Da das Festplattendienstprogramm starten.
Die Platte sollte wenn sie angeschlossen ist dort erscheinen.
Eventuell wird sie nicht sofort aktiviert.

Danke Maverik !!! Es funktioniert ;D , schöne Grüße Saro


« Mac OS X: Das programm mail empfängt und versendet nicht mehr emails von web.deMac OS 8.6: Kann man den Apple G3 aufrüsten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!