Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberinstallation schlägt fehl, warum?

Guten Abend,
ich habe mir ein MacBook gekauft und nun lässt sich der Treiber von meinem Drucker nicht installieren, weder über direkt Downlaod beim Hersteller noch über die Installations-Cd.

Wer kann mir denn Helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter....

Gruß NewMac


Antworten zu Treiberinstallation schlägt fehl, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre schön, zu wissen, um was für einen Drucker es sich da handelt..?!
Gehe mal davon aus, dass MacOS-X 10.6.X installiert ist, der Drucker angeschlossen und eingeschaltet ist und die notwendigen Nutzerrechte vorliegen.

Gruß
Juergen


« Wie heisst das Käferspiel?Mac OS X: probleme mit hdspa stick von o2-wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...