Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: probleme mit hdspa stick von o2-wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

kämpfe mich seit ein paar Tagen mit dem Color surfstick von o2 ab.
http://www.o2online.de/nw/support/do...ick-color.html
Das Ding funktioniert einwandfrei an meinem macbook unter mac os x 10.4, anstecken, pin eingeben, verbinden, surfen.
Schließ ich den stick aber ans ibook G4 an öffnet sich zwar im Finder die Disc o2 surfstick mit dem Paket BandLuxe Connect.mpkg. Nach anklicken versucht er mit dem Installationsprogramm die software auch zu installieren, aber nach dem nötigen Neustart zum Abschluß der Installation fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Und der stick bleibt die ganze Zeit auf rotem Licht stehen.
Hab extra tiger installiert anstelle von panther weil ich dachte das wäre besser kompatibel, aber das ändert nichts.
Habs auch mit dem von o2 angebotenen connection manager versucht, aber der stick wird nicht erkannt und somit kann ich auch nicht verbinden.

Habt ihr ne Idee für mich?

Stick ist von bandluxe model c170, allerdings kann ich den von o2 bereitgestellten Treiber als exe datei nicht öffnen.

Danke
Gruß kyais


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 10.4 tiger


Antworten zu Mac OS X: probleme mit hdspa stick von o2-wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider funktioniert dein Link nicht.
Ich war mal ein bissel auf er Seite schauen.
nachdem Du Tiger installiert hast, hast Du alle updates durch?

Weil als Systemanforderung steht da min. 10.4.9.

Hab tiger 10.4.11. hast du vielleicht noch ne idee?

danke

gruß caro

also exe.wird nur von windows erkannt  ;D


« Treiberinstallation schlägt fehl, warum?Magic Mouse unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...