Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Arcor Rufnummer für Internet finden.

Hallo erst mal..

Ich habe ja,(wie manche wissen)einen Apple G4 mit Apple OS X 10.4.7 gekauft.
Der soll jetzt ans Internet..

Ich habe ein Telefonmodem für ihn,aber ich benötige für die Einwahl die Rufnummer von Arcor,um dorthin zu gelangen.

(Es klappt,wenn ich meine Tel.eingebe/dan klingelt das telefon /so als Modem-test)  ;D:D;D:D;D:D;):)

Könnt ihr mir helfen????
john 97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.09.10, 17:36:42 von john97 »

Antworten zu Mac OS X: Arcor Rufnummer für Internet finden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich habe da eine Rufnummer entdeckt,aus einem anderem Beitrag:

Könnte die aus dem Vodafone Impressum was bringen??:

http://www.vodafone.de/impressum.html

john97
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß ja nicht ob du bei Arcor angemeldet bist oder ob du es nur mal für einen Versuch brauchst.

Aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.01070.com/tl_files/01070/download/Internet-by-Call-Preisliste.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Eltern haben einen Tarif dort

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann benötigt man auch die Zugangsdaten.

Sollte aber alles auf einem Schreiben von damals stehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not fordere die Zugangsdaten nochmal Telefonisch an .


« Mac OS X: Gelöschte Photos wiederherstellenMac OS X: Mac kann nicht neu installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...