Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS Classik: festplattenadapter

mein power mac 8500 hat mauserkennungsproblem. ich habe die festplatten ausgebaut (SCSI platte - ultra ATA), die ich nun an mein I-Book
anschliessen möchte um die festpatte auszulesen. Ich benötge also einen festplattenadapeter SCSI- Platte an USB.
wer kann mir helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS Classik: festplattenadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst das ...und dann einen handelsüblichen IDEzuUSB-Adapter anschliessen.

Gruß
Juergen

Hallo unbekannter Jürgen,
ich werde Deinen Tipp befolgen, habe derzeit nur wenig Zeit, kann also den WErfolg/Misserfolg erst später melden.
Vorerst danke für schnelle antwort
Hans


« HP Scanner ScanJet 3300CMac OS X: Neuer Acer-Monitor X203H spint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...