Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Nano 'White Screen of Death'

Hallo,
Ich habe einen Ipod Nano.
Seit ungefähr einem Jahr.
Aufeinmal tauchten solche weißen Streifen in meinem Display auf. Damit konnte ich noch leben. Aber es wurden immer mehr, bis das ganze Display Weiß war.
Im internet hab ich nur was von dem "White Screen of Death" gefunden, aber nirgens, wie ich es beseitigen kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Dominik Burkl


Antworten zu Ipod Nano 'White Screen of Death':

Umsonst heißt er nicht "White Screen of DEATH"


« Trotz Flash Player 10 Internetvideos nur mit Ton ohne Bildalice wlan 1121 router + mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...