Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhoto Lilbrary aus Versehen ersetzt!!! DRINGEND HILFE

Hallo,

ich habe Gestern aus Versehen meine iPhoto Library ersetzt durch 1 Foto nun sind alle anderen weg! Ich dachte, ich könne einfach ein Foto dort hineinziehen....
das ging voll nach Hinten los... nun ist in der Library nur noch ein Foto!
Im Finder finde ich auch keines von meinen alten wieder!
Die Time Machine funktioniert bei mir nicht!

Wie kann ich das wieder herstellen???

Es handelt sich um sehr viele wichtige Fotos!!

Bitte dringend um Hilfe!


Vielen Dank


Antworten zu iPhoto Lilbrary aus Versehen ersetzt!!! DRINGEND HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Fotos mit File Salvage zurückholen.
Speichere den Programm-Download aber möglichst nicht auf die Festplatte, sondern auf einen Stick oder ext. Festplatte. Du riskierst sonst einige Fotos zu überschreiben.
Du kannst mit der Kostenlosen Trial-Version (ein mal runter scrollen) versuchen.


« Migrationsassistentfestplattengröße einsehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...