Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LOGINPROBLEM!

Hallo,
ich habe ein Problem.
Als ich meinen Mac startete, wurde er auf einmal sehr langsam.. .er brauchte 5 mins bis er mich zum Login brachte, als ich mich einloggen wollte, wollte er mich zu meinem account führen, jedoch leitete er mich wieder ins login fenster. ich kann nur über den gastaccount ins internet. Wie schaffe ich, in meinen Hauptaccount zu kommen?


Antworten zu LOGINPROBLEM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einmal die Benutzerrechte reparieren.
Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm > Festplatte auswählen und Zugriffsrechte des Volumes überprüfen/reparieren

Habe ich schon probiert, aber es hat nicht geholfen... Kann ich einfach die ganze Festplatte löschen?.. Ich habe die Installations-cd zur hand... und alle wichtigen daten vorher schon gespeichert... muss ich irgendwas beachten dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich einfach die ganze Festplatte löschen?

Ja, das geht natürlich. Ich würde trotzdem zuvor nochmal nach der Ursache suchen. Ist Deine Festplatte vielleicht sehr voll?

Ich habe jetzt noch ein größeres Problem!
Ich habe vesucht, Snow Leopard zu installieren, am Ende der Installation kam ein Fenster, wo stand, "MAC OSX konnte nicht installiert werden." dann war noch ein Feld mit "Neustarten"... dann habe ich neustarten geklickt und jetzt immer wenn ich den Mac neustarten will, kommt immer ein blinkedes Fragezeichen. Wie kann ich dies beheben`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blinkendes Fragezeichen heist Startfestplatte nicht gefunden.


« Mac OS X: OS problemMac OS X: Motu 24 i/o Interface PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...