Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Motu 24 i/o Interface PCI

Hallo,
ich habe mir einen G5 Dual Prozessor 1,8 GHZ
gekauft.
Die Interfacekarte vom Motu 424 PCI gehört mit zum
Lieferumfang des Motu Interface 24 i/o.

Mein Problem ist, das nach jedem Ausschalten des Rechners abends, das Interface am anderen Tag nicht erkannt wird.
Alle Updates Mac 0sx habe ich installiert.

Wenn ich die Karte einmal aus dem Slot herausziehe
und wieder einstecke, läuft es fast problemlos den ganzen Tag.

mfg  Georg Feldbrügge


Antworten zu Mac OS X: Motu 24 i/o Interface PCI:

Hallo,
Auch bei mir wird das Interface 24 i/o plötzlich nicht mehr erkannt. Bei mir hängt aber noch eine 2408mk3 an der PCI, und die läuft weiter sauber.
Weiß jemand was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das so eine spezielle Karte ist würde ich es noch mal bei macuser.de versuchen.


« LOGINPROBLEM!@ zeichen unter bootcamp mit win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...