Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iPod - HELP

Brauche dringend Hilfe.
Hatte Gestern grosse Probleme beim Aufstarten meines iBook's, worauf ich von meiner ursprünglichen Syst.CD (9.4) gestartet habe, meine ganze HD (10GB) auf meinen iPod kopiert habe, mein iBook neu formatiert & somit alles gelöscht habe.
Als ich dann meinen iPod wieder angeschlossen habe (um alles wieder zurückzukopieren), erschien dieser nicht mehr bei mir auf dem Bildschirm weder im iTunes. Dies könnte sein, da sich jetzt ein System (10.3) auf meinem iPod befindet!?  Weiss jem. wie man dieses Problem lösen könnte? Ich benötige dringend meine Infos wieder.
Währe sehr sehr dankbar.
merci

gr.ka


Antworten zu Mac OS X: iPod - HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du 10.3 auf den iPod spielst, warum installierst du es nicht auf dem iBook auch wieder drauf? Ich dachte, es gibt gar kein iTunes für OS 9?


« Mac OS X: Dateien sind "unsichtbar"KlassikOS: Problemloses E-Mail-Acount T-Online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...