Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS Classik:

Hallo

Ich benutze einen Imac aus dem Jahr 2003 mit Mac OS X 10.3.9....
Folgendes Problem:
Der Browser Safari zeigt viele Dinge nicht an und spielt z.b. auf Youtube keine Videos ab und stürzt bei vielen seiten einfach so ab.....Wenn ich versuche Firefox o.Ä. zu downloaden erscheint unter Downloads die Bemerkung: aktivieren fehlgeschlagen Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: 'Firefox' 'Grund: defektes Image'

Was könnt Ihr mir empfehlen zu tun um normal im Inet surfen zu können zumal der Apple an sich noch bestens in Takt ist!?

Danke im vorraus!  ;)
willi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS Classik::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal Icab
Am besten wäre natürlich du besorgst dir eine OSX 10.4 (Tiger), da gibt es schon weniger Probleme mit der Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist auch, Firefox in der Version 2.X herunterzuladen. Die Version ab 3.x benötigt mindestens den Tiger (10.4.x).
Interessant für 10.3.9 ist auch Opera in der Version 9.X. Gibt es hier!

Gruß
Jürgen

 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 19:20:36 von Juergen_H »

« MacBook Arbeitsspeicher (und Tiger) aufrüstensuche Adobe Photoshop ab Version 5.5 und höher für Mac für kleines Geld-umsonst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...