Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibook

hallo,
da ich mich mit mac nicht so gut auskehene bitte ich um hilfe.besitzte seit paar monaten ne ibook.
habe denn heute mit ibook software restore gelöscht teil1,teil2 und cd teil3.
nach dem neustart startet der und bleibt beim grauen display mit ne pc und gesicht symboll stehen und passiert nichts mehr?????was soll ich machen damit er wider leuft??????


danke für die hilfe


Antworten zu ibook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Gesicht komtm hat er auf jedenfall wenigstens eine Festplatte gefunden die er als Startvolume nehmen kann.
Ich denke aber Du solltest trotzdem mal mit der SystemCD starten und schauen was auf deiner Platte noch drauf ist.
Wenn Du Pech hast darfst Du dein system noch mal neu installieren.


« Aufräumen iBook G4 !!!eigener DVD-Film als Quicktime o.ä. umwandeln MAC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...