Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem mit HP-Drucker und HP-Druckertreiber 2.5.2??

Seitdem ich das neue Update für den Drucker installiert habe, passierte das Folgende:
Mein iMac mit einem über USB-Kabel angeschlossenen HP-Drucker (Color LaserJet 2550Ln) nur noch den ersten Druckauftrag. Wartet man etwas und schickt den zweiten Druckauftrag los, dann druckt der Drucker leider gar nicht mehr und unter Systemeinstellungen > Drucken & Faxen > Status steht dann in Verwendung. Man muss den Drucker dann wieder komplett ausschalten, damit der Druckauftrag gedruckt wird.
Ich habe bereits schon mehrmals den Drucker entfernt und auch wieder neu hinzugefügt sowie die Zugriffsrechte des Volumens (Macintosh HD) repariert. Leider tut sich immer noch nichts!
Hat jemand vielleicht auch das Problem und schon eine Lösung, damit der Drucker wieder alle Druckaufträge druckt??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: office 2011


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Systemeinstellungen)
Die Fehlermeldung lautet: Warten, bis Drucker zur Verfügung steht


Antworten zu Mac OS X: Problem mit HP-Drucker und HP-Druckertreiber 2.5.2??:

hallo zusammen, ich habe genau das gleiche problem mit diesem hp drucker, den ich via usb an einen mac mini angeschlossen habe. ich schalte den drucker nach jedem auftrag aus/ein - und werde einen neuen drucker anschaffen, wenn es keine lösung gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mal mit diesem Update


« domain gekauft: wie komme ich zur eigenen website?? (mac os x 10.4)Mac OS X: Ersatzbatterie für macbook 13* weiss Serie Mitte 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...