Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Darstellung der iWeb-Seite in Internet Explorer

Hallo
Ich habe eine Homepage in iWeb erstellt. Dazu gehören auch Seiten mit Alben und Fotos und auch eine mit einem Kontaktformular. Dieses habe ich über ein HTML-Element mit einer PHP-Datei verknüpft, sodass alles was ins Formular eingetragen wird durch das PHP-File an eine Emailadresse gesendet wird. Dies klappt auch super. Nur habe ich heute festgestellt, dass die Seite in Internet Explorer nicht richtig angezeigt wird.
Zuerst einmal sieht man die Fotos nicht in der Miniaturansicht und auch nicht in den Alben. Dazu kommt noch dass man den Versenden-Button des Kontaktformulars nicht sehen kann.
Weiss da vielleicht einer Rat?
Danke schon mal im Voraus

« Mac OS X: Mac Treiber für Philips SPC640NC Web Cam? (OS X 10.4.11)Mac OS X: Drucker Canon Pixma iP5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...