Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Treiber für Philips SPC640NC Web Cam? (OS X 10.4.11)

Weisst jemand, wo ich den Treiber für den Philips SPC640NC Webcam finden kann?
(Ich habe Mac OS X 10.4.11)

Ich habe Philips angerufen. Sie sagen, dass dieses 'Plug and Chat' Teil vollkommen kompatible sei, bieten aber keine Treiber dafür. Bei apple.com habe ich auch schon danach gesucht, aber nicht gefunden.


Mein Computer-System:
   
Mein Mac-Mini ist etwa 3-4 Jahre alt. (Ich habe Mac OS X 10.4.11, 512mb RAM)


Antworten zu Mac OS X: Mac Treiber für Philips SPC640NC Web Cam? (OS X 10.4.11):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst mal den MACAM-Treiber versuchen, obwohl die Webcam auf der Liste nicht drauf ist.

http://webcam-osx.sourceforge.net/cameras/index.php

Wenn Du Glück hast klappt's ja.


« Parallels Desktop 6 HeadsetFalsche Darstellung der iWeb-Seite in Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...