Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Was sollen 'angepasste' Zugriffsrechte bei externen Festplatten?

Es ist mir seit der erneuten Installation des ursprünglichen Betriebssystems nicht mehr möglich externe Festplatten zu öffnen. im Info gibt er die Meldung dass ich angepasste Zugriffsrechte habe. Diese kann ich nicht mehr ändern.


Mein Computer-System: Mac OS x 10.5.6
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Was sollen 'angepasste' Zugriffsrechte bei externen Festplatten?:

Kann ich fragen, ob sie das Problem gelöst haben ? ich habe das selbe ...  :(


« Alle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..Zeroday-Luecken-in-iOS-und-OS-X-Boesartige-Apps-koennen-offenbar-Passwoerter-auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!