Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

KlassikOS: 9.2

Hallo,

kann ich einen Mac OS 9.2 Rechner mit einem Windows XP in einem Netzwerk verbinden. Oder noch besser direkt miteinander. Danke an allen die mir Helfen können.


Antworten zu KlassikOS: 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das dürfte per Ethernet möglich sein. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du unter OsX bist gibt das nur großen Aufwand wenn du es so wie in der netzwerkumgebung haben willst.
Am besten währe es da auf dem Windows einen ftp-server zu installieren und dann über versiontracker.com

http://www.versiontracker.com/macos/index.shtml

nach einem ftp-clienten für den Mac zu suchen.
Dann kannst du wenigstens Daten austauschen.

Du kannst auch das Tool "PCMacLAN" verwenden, kostet aber schlappe 300 EUR. Hab zwar keine Erfahrung damit, habe aber gehört, dass das echt gut funktioniert.

Info: http://www.softguide.de/prog_v/pv_0364.htm


Gruß
MasterDjal

Schlag mich aln nicht Apple Experte auch damit mit diesem Problem rum. Kriege keien Verbirbindung mit dem OS 9.2. Wie muss die Protokolle TCP IP konfiguriert werden und was muss weiter beachtet werden ?


« Mac OS X: G4 Powermac fährt nicht mehr hochMac OS X: itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!