Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Scanner an ein Mac

Hallo,

grosses Problem,ich würde gerne mit 2 Scanner (Epson 4990 und A3 Epson 10000XL) an einem Mac (OS X) arbeiten, konnte auch beide anschliessen, allerdings funktioniert nur einer über Twain.der andere würde über das scan-Program gehen aber das hat eben nicht den gewünschten "professioneller Modus", das brauch ich aber um anständige Negativ-scans zu machen.Hat mir da jemand einen Rat? wäre echt super, ansonsten gehts wohl eben nur mit einem.
Danke
Daniela


Antworten zu 2 Scanner an ein Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt helfen kann ich Dir nicht, aber ich würde mal bei VueScan oder Silverfast schauen, ob die eine Lösung für Deinen Scanner anbieten.

DAnke vorerst,
hat bisher noch nicht geklappt aber ich bin am basteln.... ;)


« imac, ipod, ipadInternetschutz beim Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!