Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imac, ipod, ipad

hätte ne frage:

kann ich meinen imac irgendwie mit meinem ipad bzw ipod über wireles verbinden dass ich zb mit dem mac meinen ipod steuern kann wenn der in einer stereoanlage steckt???


Antworten zu imac, ipod, ipad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kenne ich jetzt nur andersherum. Ich steuere meinen Ipod mittels der Apple IR Remote, und der Ipod steckt in einem Universal Dock, das mit der Hifi Anlage verbunden ist.

Oder du gehst über Airplay und schickst die Musik/Filme über Wifi an eine Airport Express, die mit der Anlage verbunden ist.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne es auch nur andersherum...
Du hast die möglichkeit das App Apple Remote für deinen Ipod Touch/Ipad herunterladen und dann über den IPod das ITunes auf dem Mac steuern.


« Mac OS X: Verknüpfung anlegen2 Scanner an ein Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...