Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone custom Themes

Im Internet(Youtube) zeigen viele Iphone-Nutzer mit ihren gejailbreakten Iphones die coolsten custom Themes(z.B. iHome), aber wenn ich mir dieses Theme runterlade(Cydia) und installiere, sieht das GANZ ANDERS aus. Bei iHome zum Beispiel, sind keine Zeichen da, die mich zu bestimmten Icons führen(=>http://www.youtube.com/watch?v=AdPbPPXdZh0), sondern bei mir sieht alles so aus wie immer, nur das manche Icons kleiner und manche größer sind. Muss ich da irgendwas irgendwo erst aktivieren, damit das klappt, oder geht das erst bei OS 4.X (ich hab 3.1.3 Iphone 2g)?
MfG Borgi8

« Objekt drehen bei Office für MacMac OS X: Keine LOGINs auf Internetseiten möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...