Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imac und xp ntoskernl.exe

hallo, brauche hilfe. habe imac und zweites betriebssystem windows xp.
das xp funktioniert nicht mehr. habe zuerst fehlermeldung gehabt, daß hal.dll fehlt oder beschädigt ist. hat dann wohl geklappt, das diese wieder da ist . nun will er die ntos.rnl.exe nicht finden.
habe versucht von der cd aus zu booten, da kommt der blaue bildschirm setup. (bietet aber keine reparaturmöglichkeit). dann lädt er alle daten und dann- schwarzer bildschirm und curser steht oben links und blinkt..dann geht gar nix mehr.. bin total verzweifelt und kenne mich leider auch nicht so aus....ist jemand in der lage mir zu helfen?????bitte..

ich kann vom mac aus in mein xp reingucken, da kann ich die datei nstoskernl.exe aber sehen-
 ???

« batterlfield bad company 2 hängt sich immer im game auf!!!!iTunes von PC zu Mac übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!