Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Habe Mac mini mit OS X. Leider funktioniert mein Laserprinter Samsung ML 2525W

Habe seit kurzem einen Mac mini OS X. Leider funktioniert mein Laserprinter Samsung ML2525W nicht richtig. Die meisten Druckaufträge ignoriert er oder er ist gar nicht in Bereitschaft. Mit meinem alten Windowsrechner hatte ich hingegen keine Probleme.


Mein Computer-System: Mac OS X
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Vielleicht kann mir jemand helfen, habe Treiber erneuert. hilft leider nicht.

Vielen Dank im Voraus                Maribel

 

« Letzte Änderung: 13.01.11, 09:53:04 von Maribel »

Antworten zu Mac OS X: Habe Mac mini mit OS X. Leider funktioniert mein Laserprinter Samsung ML 2525W:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Du solltest es vielleicht einmal mit dem Treiberpacket von Apple probieren:
http://support.apple.com/kb/dl905


« warum werde ich bei der pc-anmeldung sofort wieder abgemeldet?Mac OS X: ichat av »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...