Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum werde ich bei der pc-anmeldung sofort wieder abgemeldet?

windows xp

ich will mich als benutzer anmelden und werde sofort wieder abgemeldet. - desktop kurz zu sehen, der zuerst das problem war, denn es zeigte nicht mehr die verknüpfungen bzw. ordner an.

Welche Tastenkombination gibt es evt., um auf den Desktop o.ä. zugreifen zu können?

Besten Dank!
Maren

« Windows 7: beim start von windows öfnet sich ein ordner auf der festplatteMac OS X: Habe Mac mini mit OS X. Leider funktioniert mein Laserprinter Samsung ML 2525W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...