Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Ipod in Itunes synchronisieren:

also ich habe hier ein kleines problem...^^
Ich habe jetzt ein neues Mac bekommen, meine Songs sind jedoch nicht mehr auf dem Itunes...
Meine Frage ist, ob und überhaupt wie man die Songs von dem Ipod aus ins Itunes übertragen kann?
Es steht nämlich immer, dass der Inhalt vom Ipod gelöscht wird und der Inhalt vom Itunes in den Ipod synchronisiert wird...also wie es aussieht also gar nichts!
könnt ihr mir weiterhelfen?
sonst muss ich alle Songs nochmals runterladen, was ein bisschen mühsam ist...XD
danke ():-)


Antworten zu Von Ipod in Itunes synchronisieren::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir Doug's Script Import iPod Audio Files v3.0

http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=importipodaudiofiles

Der iPod sollte für das Ausführen des Scripts aber auf "Manuelle Musikverwaltung" gestellt sein.
  

« Letzte Änderung: 15.01.11, 14:12:27 von HappyMac »

« Brennen einer Dvd am MacMac OS X: internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...