Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Warum erkennt mein Mac den Drucker nicht mehr?

Warum erkennt mein Mac den Drucker nicht mehr?

Habe vor einer Woche eine Softwareaktualisierung gemacht. Seitdem wird der richtig angeschlossene und verkabelte Drucker nicht mehr erkannt.
Entweder Kommt 'Warten bis d Drucker verfügbar ist' oder 'Druckerdaten werden gesendet'. Aber nichts passiert! Habe meine Dokumente über Stick vom Laptop aus problemlos gedruckt. Was muss ich tun um wieder direkt drucken zu können?


Mein Computer-System: Mac OSX10.6.6
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Warum erkennt mein Mac den Drucker nicht mehr?:

.....und welcher Drucker ist angeschlossen ?
Wenn  der Drucker funktionierte, warum dann Software updaten.
Über die Datensicherung > Time-Machine <(falls vorhanden ! !) Ursprung wieder herstellen....
 
Wie heißt der Spruch: "Ändere nie ein funktionierendes System"

 

Zitat
Wie heißt der Spruch: "Ändere nie ein funktionierendes System"

Der Spruch war in der wörtlichen Interpretation schon immer dämlich und wird es immer bleiben. Nach der Logik dürfte man niemals Patche und Updates einspielen. Und wie wichtig das ist sollte inzwischen wirklich jeder kapiert haben.

« Wie komme ich in die Druckereinstellungen?Itunes Wiedergabeliste anhand einer Library Datei retten / wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!