Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac stürzt seit neustem beim Abspielen von Internetvideos ab.

Hallo Beisammen!

Ich habe folgendes Problem, was nun seit etwa 1,5 Wochen immer wieder auftaucht: Wenn ich bin meinem Mac Videos, z.B. von kino.to abspielen möchte, wird nach wenigen Minuten der Bildschirm grau und eine Nachricht taucht auf, der Mac sei abgestürzt und ich solle ihn ausschalten.
Ich habe bereits versucht mit anderen Anbietern die Videos abzuspielen, mal mit MegaVideo, mal mit DuckLoad, doch es nützt nichts. Auch ein anderer Browser behebt das Problem nicht (ich benutze Safari und Firefox).

Danke für eure Hilfe!
-Louisa


Antworten zu Mac stürzt seit neustem beim Abspielen von Internetvideos ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht eine veraltete Version des Flash-Players? Klick mal mit der rechten Maustaste auf ein Flash-Video und wähle im Kontextmenü "Über Adobe Flash-Player". Dann bekommst Du die aktuelle Version angezeigt und die bei Dir installierte. Vielleicht kann Dir ein Update helfen.


« Programmier Programm auf MacKlassikOS: Festplatten speicher verlust nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...