Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videokonferenz mit mac

wie kann ich eine videokonferenz mit mac führen? ich habe nun auch das aMSN heruntergeladen bin mir aber nicht wirklich schlüssig was jetzt? biitteee schnele antwoooort danke :)


 


Antworten zu videokonferenz mit mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau ist die Frage?

Warum aMSN und nicht Skype, das die meisten Nutzer hat und die wenigsten Probleme?

 


« Mac OS X: Youtube download?? wie funkt das???Problem mit Webcam am imac bei amsn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...