Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Youtube download?? wie funkt das???

Habe einen mac und möchte gern youtube als mp3 downloaden wie funkt das? kann mir da jemand helfen???
danke


Antworten zu Mac OS X: Youtube download?? wie funkt das???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe einen mac und möchte gern youtube als mp3 downloaden wie funkt das? kann mir da jemand helfen???
danke
siehe Hier

Ganz einfach:

http://www.filsh.net/

Oder mit Get Tube:

http://www.svcreation.fr/

Allerdings scheint es mit Get Tube so einige Probleme zu geben, den Kommentaren nach.... ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ michael 36
also wenn ich das herunterlade habe ich die mp3 auf meinen schreibtisch nur wenn ich es öffnen will kommt immer da ist keine videodatei enthalten! was mache ich falsch?? hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir war es so, dass ich den falschen Konverter hatte. Vielleicht ist es bei Dir auch so.

Statt den free Youtube to mp3 Konverter hatte ich den Free youtube to mp3 Video Konverter erwischt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ michael 36
also wenn ich das herunterlade habe ich die mp3 auf meinen schreibtisch nur wenn ich es öffnen will kommt immer da ist keine videodatei enthalten! was mache ich falsch?? hilfe 
Versuche es mal mit " öffne mit.. " 

das funktioniert leider auch nicht!  :-\

Wurde das ->

http://www.filsh.net/

auch schon erfolglos versucht?

oder halt http://www.getvids.de hier gibt es auch noch diverse Konvertierungsmöglichkeiten.

Mac OS X: Youtube download?? wie funkt das???
Danke für Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du das Video oder nur die Tonspur als MP3?

Video
- Download-Funktion unter dem Youtube-Video
- Ein Downloadprogramm wie MacTubes

MP3
- am einfachsten online auf http://www.anjo.to


« Netzwerk Monitoring Software videokonferenz mit mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...