Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: ibook OS 9.2.2 mit pc WIN XP verbinden

Hatte mir sagen lassen, dass ich für eine Direktverbindung ein FTP Cross Over Kabel brauche, geht das damit wirklich und was muss ich noch einstellen, sprich tcp/ip etc? Eine hilfestellung wäre super!

« Mac OS X: unsichtbare Dateien sichtbarMac OS X: Zeichenpalette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...