Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel von Win MS Outlook 200 zu Mac Outlook 201

Wechsle gerade von Windows zu Mac und kämpfe mit der Übertragung meiner Emails. Auf dem Windows-PC habe ich MS Outlook 2000 im Einsatz und dort alle Mailverzeichnisse als .pst exportiert.
Wenn ich diese in MS Outlook 2010 auf dem Mac importieren möchten, wird das Format nicht erkannt und gesagt, ich müsse erst konvertieren.

Wie kann ich die .pst files konvertieren in ein für MS Outlook 2010 für Mac verständliches Format?


Antworten zu Wechsel von Win MS Outlook 200 zu Mac Outlook 201:

Dazu installierst du dir den Thunderbird auf den WindowsRechner...exportierst die Mails und importierst dir dann das Format auf den MAC.

>>> Guggst Du <<<

So habe ich es auch gemacht  ;)


Geli  8)


« Mac OS X: G5 Mac Lüfter dreht auf HochturenIntenso Mp3 Player bespielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...