Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Intenso Mp3 Player bespielen

Hallo Zusammen,

Ich hab für meine kleine Tochter einen günstigen mp3 Player von Intenso gekauft und möchte ihn gerne mit den Kinder Hörspielen von CD füllen. Nun weiss ich, dass wenn ich die CDs mit iTunes importiere und dann die Ordner auf ein externes Laufwerk ziehe immer diese ".Dateien" mit kopiert werden. Kann man das verhindern?
Alternativ hab ich noch Windows 7 unter Paralles laufen. Ist das eine Lösung? Kann der Windows mediaplayer die CDs auch umwandeln und die Titel aus dem Internet laden?
Hat da jemand Erfahrung, ich würde mir gerne das Trail-and Error suchen sparen.
Gruß
D.P.
 

« Wechsel von Win MS Outlook 200 zu Mac Outlook 201Mac OS X: Internetanschluss für Apple G3(WLAN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!