Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intenso Mp3 Player bespielen

Hallo Zusammen,

Ich hab für meine kleine Tochter einen günstigen mp3 Player von Intenso gekauft und möchte ihn gerne mit den Kinder Hörspielen von CD füllen. Nun weiss ich, dass wenn ich die CDs mit iTunes importiere und dann die Ordner auf ein externes Laufwerk ziehe immer diese ".Dateien" mit kopiert werden. Kann man das verhindern?
Alternativ hab ich noch Windows 7 unter Paralles laufen. Ist das eine Lösung? Kann der Windows mediaplayer die CDs auch umwandeln und die Titel aus dem Internet laden?
Hat da jemand Erfahrung, ich würde mir gerne das Trail-and Error suchen sparen.
Gruß
D.P.
 

« Wechsel von Win MS Outlook 200 zu Mac Outlook 201Mac OS X: Internetanschluss für Apple G3(WLAN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...