Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxe werden invertiert abgelegt

Hallo,
folgendes Problem kriege ich nicht gelöst, vielleicht hat jemand eine Idee?
Apple IMac
Modellname:   iMac
  Modell-Identifizierung:   iMac11,2
  Prozessortyp:   Intel Core i3
  Prozessorgeschwindigkeit:   3,06 GHz
  Anzahl der Prozessoren:   1
  Gesamtzahl der Kerne:   2
  L2-Cache (pro Kern):   256 KB
  L3-Cache:   4 MB

  Systemversion:   Mac OS X 10.6.6 (10J567)

  Speicher:   4 GB
  Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp:   5.86 GT/s
  Boot-ROM-Version:   IM112.0057.B00
  SMC-Version (System):   1.64f5


Habe einen HP officejet 4500 installiert und für dessen Faxfunktion einen Ordner angelegt, in den die eingehenden Faxe abgelegt werden. Alles funktioniert einwandfrei, aber die Faxe werden schwarz mit weißer Schrift dargestellt und auch so ausgedruckt.
Da ich Parallels installiert habe und auch Windows Programme verwende, hab ich auch Bonjour Printer Wizzard. Hier finde ich allerdings keine Möglichkeit, diese Invertierung zu ändern.
Ich kann weder in der HP Utility, auch nicht in den Mac- Systemeinstellungen bei den Fax-Einstellungen, noch durch eine Neuinstallation der HP software eine Änderung herbei führen. Ich finde auf der support Seite von hp keine Hilfe und im www scheint niemand mit diesem Problem zu kämpfen.

Wo ist mein Denkfehler? Hat jemand eine Idee dazu oder weiß, wo das Problem liegen könnte?

Mit verzweifelten Grüßen

Ein Mac-Einsteiger...
 

« Mosaike erstellenMac OS X: Warum kann ich in Mail Entourage keine beweglichen Bilder eingeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...