Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Webcam probleme

Hi Ihr, ich hoffe ich stoere euch nicht beim surven aber koennt ihr mir sagen ob ich meine HP R707 Photosmart Cam als Webcam benutzen kann.Wenn ja hey schreibt mir doch welches Program ich dafuer brauche.

Bis dann und fallt nicht ins Wasser


Antworten zu Mac OS X: Webcam probleme:

würde mich auch interessieren ... aber bislang noch nichts gefunden


« Mac OS X: Formatierung im AdressbuchMac OS X: USB-Memorystick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Programm
Siehe Software...