Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MiniDisk in AppleMini - wie entfernen?

Hallo,

ich wollte gerade einen Treiber von einer Mini-CD installieren und habe sie in den CD-Schlitz am Apple Mini geschoben. Daß das keine gute Idee ist, habe ich leider erst jetzt herausgefunden. Wie bekomme ich die wieder raus? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?  :-[

« Mac OS X: wie behalte ich meine eingegangenen mails?pc ist leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...