Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

pc ist leer

hallo zusammen
Wenn ich mein mac hochfahre steht da wählen sie das volumen aus wo mac installiert werden soll.
aber meine Festplatte wird mit einem gelben dreieck angezeigt mit einem Ausrufezeichen drin.
es wird darauf hingewiesen die platte zu partitionieren .ich soll GUID-Partitionstabelle verwenden welche es aber nicht gibt .
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich danke euch erst schon mal


Antworten zu pc ist leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich gehe erst einmal davon aus, daß alle Daten vorher gesichert worden sind.

Installations-CD einlegen -> Installation starten bis im Menue die Möglichkeit besteht das Festplattendienstprogramm auszuwählen -> Im Festplattendienstprogramm dann die Partition anlegen und formatieren.

Dann mit der Installation von CD fortfahren.

Mit dem Festplattendienstprogramm kannst Du auch die Platte überprüfen.

8-) Grüße Hägar


« MiniDisk in AppleMini - wie entfernen?skip flash intro installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...