Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung von Windowssicherung auf Apple

Einen schönen guten Abend zusammen....

ich habe ein Problem mit dem Wiederherstellen einer Windowssicherung meines alten PCs auf mein AirBook.

Kann mir jemand behilflich sein...wie bekomme ich beispielsweise meine Bilder und meine I-Tunes von der externen Festplatte (Sicherung) auf meinen Mac gespielt?


Antworten zu Wiederherstellung von Windowssicherung auf Apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Grunde, ist das
1. Festplatte anschließen
2. Ordner suchen
3. Ordner kopieren
4. Files in Itunes und Iphoto einlesen.

solltest schon ein bissel genauer schreiben, wie z.B. deine Sicherung gemacht wurde usw.


« Konfiguration Externes Faxmodem 4.6.(161.9)Mac Book Pro mit Mac Book Syncronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...