Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckerverbindung

Lexmark X6150 erfolgreich installiert mit Mac OS x10.6.6.
Beim Drucken erhalte ich die Meldung: Problem bei der Kommunikation mit dem Drucker. Drucker in Betrieb.

Ich habe den Kabel getestet mit meinem PC Windows XP und kann dort einwandfrei drucken??
Kann mir daher nicht vorstellen, dass es am Kabel liegt.

HIIILFE.

Lieben Dank.
Gruß Petra


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Wert-Anfrage: Mac Pro 1.1 Dual Core Intel Xeon (2006)HD Format unter Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...