Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD Format unter Mac

Bekomme seit einiger Zeit schwarze Balken beim abspielen von Musikvideos auf Youtube. Systemstand vom Mac ist 10.6.6, neuste UPdates werden immer gemacht. Bin mir sicher, dass das vorher nicht der Fall war. Jemand eine Idee ?


Antworten zu HD Format unter Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Flashplayer. Hat bei mir auch schon Probleme gemacht.
Ich konnte mir das alte File aus der Timemaschine.Sicherung wieer zurückholen. Nun meckern zwar die Programme teilweise das ich wieder updaten soll, aber das ignorier ich dann einfach. Zuhause kann ich mal nachschauen wo die beiden Files liegen, war irgentwo in der library.

Wäre super wenn du eine Lösung hast. Ich hab zur Zeit den neusten FP drauf. 10.2.xxx.
Muß der erst de- und anschl. wieder installiert werden, oder genügt ein Copy/Paste ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das waren die Files /Library/Internet Plug-ins/

Flash Player.plugin
flashplayer.xpt


Diese beiden aus dem Timemaschinebackup wieder zurückholen.


« Mac OS X: DruckerverbindungMac OS X: möchte meine Datel bei AOL löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...