Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

migrationsassistens erkennt backup nicht

hallo liebe menschen,
ich habe einen imac (10.5.8) & ein macbookpro (10.6.5).
ich möchte beide via time-machine synchron halten.
problem: der migrationsassistent auf dem macbook erkennt mein backup auf meiner externen festplatte nicht. hängt das mit den unterschiedlichen betriebssystemen zusammen?
vieln dank


Antworten zu migrationsassistens erkennt backup nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einer Neuinstallation des MBP und Übernahme des alten Rechner Backups über TimeMaschine sollte es keine Probleme geben. In die andere Richtung von 10.6 auf 10.5 denke ich schon, das dies hakt.

Rechner über das TimeMaschine Backup permanent abzugleichen ist leicht aufwändig. Mit Synchronisations Tools, wie z.B SyncMate kann man die Daten komfortabler über das Netzwerk synchron halten.

8-) Grüße Hägar 


« Mac OS X: Suche Update für iPhoto 2.0.1Mac OS X: wie kann ich eine .rar datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBps
Die Einheit MBps steht für "Mega-Bit pro Sekunde" oder, auf englisch, "Mega-Bit per second". Damit werden Übertragungsgeschwindigkeiten, etwa beim Internet-Down...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...