Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: scannen per pdf

hallo,
seit ein paar tagen arbeite ich mit einem neuen mac.
die gewohnten programme funktionieren,nur leider mein adobe acrobat professional 7  erkennt den eingerichteten scanner HP officejet pro 8500a nicht.
die mit bordeigenen oder durch den drucker vorgegebenen möglichkeiten führen zu gigantischen volumen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: scannen per pdf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, also unterstützt wird der Drucker ja laut HP.
Hast Du wirklich die große Version vom Acrobat?
Da sollte es dann wenn ein PDF geladen ist einen Menüpunkt geben dieses zu optimieren. Dadurch hab ich immer sehr gute Ergebnisse bekommen. Leider kann ich das nur mit der Windowsversion, bei mir auf der Arbeit, vergleichen.


« Itunes Wiedergabeliste anhand einer Library Datei retten / wiederherstellen?Mac OS X: Mailprogramm 'Mail' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...