Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, bekomme cd nicht aus mac

hi erstma,
ich wollte über bootcamp xp installieren, nur nach der installation hatte die hal.dll gefehlt. in verschiedenen foren hatte ich gelesen das ich mir ne bootcd runterladen soll die brennen und von der aus starten. nun hat das mit der bootcd nicht funktioniert. JETZT KOMMT MEIN PROBLEM. ich kann über ALT beim start nicht das system auswählen und über LINKE MAUSTASTE auch nicht die cd rauswerfen und der mac startet automatisch von der boot cd
wie bekomme ich sie da raus, bzw wie komme ich wieder in mein mac os. bitte dringend um hilfe.
vielen dank 


Antworten zu Hilfe, bekomme cd nicht aus mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du denn da für eine BootCD?? Windows oder Mac?
Beim einschalten des Mac, drückst Du sofort die Maustaste oder wartest Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die gedrückte Maustaste beim Neustart nicht hilft, versuch es mit gedrückter Auswurftaste.

« Letzte Änderung: 22.03.11, 13:31:02 von HappyMac »

« Mac OS X: schreibtisch ist leer, alles weg, finder kommt nichtHund bei apple ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!