Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Performa Pufferbatterie

Hallo, ich habe ein alte Macintosh Performa die sehr lang ohne :Strom gestanden ist. Jetzt rührt sich nichts mehr wenn er :gestartet wird. Kann es sein dass der Pufferbatterie leer ist oder :muss er dann trotzdem aufstarten?
:Vielen Dank im voraus, Joe.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac Performa Pufferbatterie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...... Kann es sein dass der Pufferbatterie leer ist oder :muss er dann trotzdem aufstarten?

Nein, wenn die Pufferbatterie leer ist startet der Mac nicht mehr. 

« Mac OS X: wenn ich mit Safari online bin, wird mein Mac (OS Leopard) immer langsamer, FilmFirefox 4 Roll back Wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...