Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordneransicht

Hey
bin seid einem Monat stolzer Besitzer eines Macbooks.
Hatte bis jetzt keinerlei Probleme außer eines und zwar habe ich meine Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und habe sie damals mit Windows in diversen Ordnern sortiert.
Wenn ein Album mehrere CDs hatte, habe ich bei den "Spalteninformationen" einfach den Albumnamen und CD1 bzw. CD2 hingeschrieben.Bei Mac OSX habe ich allerdings noch nicht herausgefunden, wie ich diese Informationen anzeigen kann.
Gibt es eine Möglichkeit diese Informationen anzuzeigen?

Vielen Dank im Vorraus


Antworten zu ordneransicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meint denn Itunes dazu wenn du die Files einlädst?
Aber vorher in die Einstellungen und bei "erweiter" den hacken weg bei "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den I-Tunes Medienordner kopieren?

Hmmm
gut ok werd ichs dann halt doch mal mit iTunes versuchen.
Wollte iTunes halt möglichst vermeiden hab zwar noch net so viel damit gemacht aber hat mich bis jetzt net so begeistert. Muss ich mich aber wahrscheinlich nur drann gewöhnen. Werds mal ausprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort


« Mac OS X: InternetStaubschutz MacBook Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...