Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet

Hallo alle beisammen,

bräuchte dringend Hilfe. Habe vor kurzem einen neuen Router gekauft (D-LINK DSL-2740B).
Alles ordnungsgemäß eingesteckt, verbunden doch funktionniert nicht. In den Netzwerkeinstellungen wird alles korrekt angezeigt, d.h. IP adresse, alle daten, grünes Licht, volle Stärke bei Airport, doch ich bekomme keine Internetseite aufgerufen. Habe auch schon nach möglichen Updates oder Treiber gesucht, doch vergebens.

Bitte helft mir.

Ps: Betriebssystem Snow Leopard auf neustem Stand.

Bis dann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit dem Browser auf die Webseite des Routers kommst, dann würde ich sagen; "Falscher DNS Server".


« IMovie erkennt meine Videos in Iphoto nicht.ordneransicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...