Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dashboard Animation funktioniert nicht

normalerweise ist die dashboardleiste des iMac doch animiert wenn man mit der Maus darüberfährt. Bei mir geht das aber nicht. Muss man dazu irgend ein spetielles Programm runterladen oder müßte das eigentlich schon von Anfang an gehen?

 


Antworten zu Dashboard Animation funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine "Dashboardleiste" kenne ich jetzt nicht, könnte es sein, dass Du das Dock meinst?

In den Systemeinstellungen > Dock kann man die entsprechenden Einstellungen vornehmen (oder einfach über das Apfel-Menü > Dock).


« Macbook Finder kann nicht geöffnet werden 10810mac protektor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...