Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlüsselbundpasswort vergessen

Mac OS X: Schlüsselbundpasswort vergessen
Vorneweg: Ich brauche keine Weisheiten, dass man ein PW nicht vergessen sollte, sondern ich benötige eine gangbare Lösung. Für das ändern des Admin PW gibt es ja auch eine, diese habe ich geschafft. Doch das Schlüsselbund PW muss ja auch angepasst werden.
Ich habe gesehen, dass noch mehrere dasselbe Problem hatten. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüsse
Barbara
 

« Letzte Änderung: 21.05.11, 08:24:45 von Barbara Eva »

Antworten zu Schlüsselbundpasswort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Schlüsselbundpasswort kann nicht zurückgesetzt werden. Das wäre ja eine Sicherheitslücke.
Am Besten kreierst Du einen neuen Schlüsselbund (Schlüsselbund-Menü Ablage). Du musst dann halt alle Passwörter wieder drauf speichern lassen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Schlüsselbundpasswort kann nicht zurückgesetzt werden. Das wäre ja eine Sicherheitslücke....

Für das Zurücksetzen des Schlüsselbundes gibt Apple folgende Anleitung ..

Gruß
Jürgen

« Mac OS X: Batterieanzeige funktioniert nicht.kann mails nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...