Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Batterieanzeige funktioniert nicht.

Batterieanzeige für Maus/Tastatur zeigt unverändert 100% an. Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie weit meine Batterien wirklich genutzt sind. Weiss jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Server/Browser Open Office, immer wieder irgendwas

« EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)Schlüsselbundpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...